Lifeguard Mercy


Overwatch 2
Game – fertiggestellt


öffentlich

Bevor es den offiziellen Lifeguard-Skin überhaupt gab, habe ich 2019 meine ganz eigene Version von Lifeguard Mercy entworfen
inspiriert von der Idee, wie Mercy wohl als sommerliche Rettungsschwimmerin aussehen könnte.
Das Cosplay ist komplett frei interpretiert – mit einem sportlichen, leichten Design, sommerlichen Farben und kleinen Details, die Mercy trotzdem treu bleiben.

Das Projekt war für mich eine kreative Spielwiese: Ich konnte ein Fan-Konzept entwickeln, komplett selbst umsetzen und mit Materialien experimentieren – ohne Vorlage, nur mit einer Idee im Kopf.
Als dann viel später ein offizieller Skin erschien, war das ein richtig cooles Gefühl – fast wie eine kleine kreative Vorahnung.

Für mich bleibt dieser Mercy-Look ein ganz besonderes Cosplay – nicht nur, weil er so früh entstanden ist, sondern weil er meine Lust auf eigene Konzepte und Designlösungen geweckt hat. 💛

Mercy mit Lifeguard Pharah Waffe – tugoshde
– niduroki




SYSTEM DATA: 8491 | 10.06.24 um 13:45 | yxlo9 | fertiggestellt

Kategorien: Game

DizzleChan

DizzleChan

Von Overwatch bis Ladybug - Cosplay ist meine Art, Games & Miraculous zum Leben zu erwecken. Mit Herz, Handwerk & Leidenschaft! Foamwork & Wigstyling = <3

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.