“BATTLE OF THE VILLAGES”

“BATTLE OF THE VILLAGES”

01.06.21 Auftrag 0

Status:

☑-Mitwirkende gesucht
Erstellt von crashman crashman
Beschreibung

*insert majestic horn sounds

BEHOLD! Dein Dorf braucht dich!

Du liebst Minecraft und Streaming?

Dann habe ich ein Angebot für dich!

Hey, mein Name ist Lance und ich würde gern ein Projekt auf die Beine daß vielleicht interessant sein könnte für dich!

“BATTLE OF THE VILLAGES”
-season one-

Aber jetzt erzähl ich erstmal um was es geht:
Ich habe eine Seed gefunden die vier Dörfer in Sichtweite zu einander enthält und darum geht es dann auch. Upgrade deim Dorf auf ein Maximum und bereite es auf das season finale vor das in einem großen “capture the flag” event endet!

Hab ich dein Interesse geweckt?
Schicke mir einfach eine Nachricht auf Discord an LancyFancy#9388 und ich kann dir mehr Details erklären und deine Fragen beantworten!

Intention Minecraftspieler

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.