Cosplay der Woche 07 2031



Guten Abend liebe Community,

es ist wieder Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für das „Cosplay der Woche“! Heute haben wir wieder einen ganz talentierten Cosplayerin für euch und zwar Becc mit seinem Cosplay Pro League Hibana aus Tom Clancy’s Rainbow Six Siege. Da wir mehr zu ihrem/seinem Cosplay erfahren wollten, haben wir Pro League Hibana hierzu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Es ist sehr viel Arbeit, Geld und Herzblut in das Cosplay geflossen.
Es ist zwar erst mein zweites Cosplay jedoch finde ich das Resultat bereits gelungen und ich bin sehr stolz auf die Arbeit.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Das Umnähen des Plate Carriers, sodass er genau so wie das Original aussieht, hat super geklappt.

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Die Nähte des Hoodies gehen nahezu von alleine auf und müssen andauernd neu genäht werden.
Die angeklebten Knöpfe fallen leider auch oft ab.

Fotograf:Elle Bellec

Vielen Dank für dein atemberaubendes Cosplay Becc! Nächste Woche könnt ihr euch auf ein weiteres „Cosplay der Woche“ freuen!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

21.02.21 Cosplay der Woche 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.