Cosplay der Woche 10 2021



Guten Abend liebe Community,

es ist wieder Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für das „Cosplay der Woche“! Heute haben wir wieder eine ganz talentierte Cosplayerinin für euch und zwar xcion mit ihrem Cosplay Historische Merida aus Merida – Legende der Highlands. Da wir mehr zu ihrem/seinem Cosplay erfahren wollten, haben wir Historische Merida hierzu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Weil es eine Abwechslung zu vielen anderen Versionen darstellt und die Geschichte des Ursprungslandes, Schottland, würdigt.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Die Nutzung historisch angemessener Materialien wie Leinen, Leder und Wolle.

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Ich hätte gerne eine historisch angemessene Bordüre für das Kleid genutzt, leider hatte ich vom Weben oder Sticken keine Ahnung und habe deshalb eine handelsübliche Bordüre aus Polyester genommen.. 😀

Fotograf:mondscheinmotte

Vielen Dank für dein atemberaubendes Cosplay xcion! Nächste Woche könnt ihr euch auf ein weiteres „Cosplay der Woche“ freuen!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

14.03.21 Cosplay der Woche 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.