Cosplay der Woche 11 2021



Guten Tag liebe Community,

wir wollen euch heute das „Cosplay der Woche“ vorstellen! Heute haben wir das Cosplay DumDum von Tingilya für euch, welches aus dem Cyberpunk 2077 stammt.

Des Weiteren haben wir Tingilya zu ihrem Cosplay ein wenig befragt, also lasst uns doch mal anhören, was siesie/er dazu meinte.

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

DumDum ist mein absolutes Lieblingscosplay und auch mein bisher aufwendigstes Projekt gewesen. Ich habe zum ersten Mal einen kompletten Oberkörper modelliert und anschließend aus Silikon gegossen.
In dem Cosplay stecken mehrere Monate liebevolle Handarbeit.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Ich finde den gesamt Look ziemlich cool – als Frau ist es ja nicht wirklich einfach sich in einen Männlichen Cyborg zu verwandeln

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Die Form für den Silikonsuit hätte ich etwas dünner ausstreichen können, dadurch das ich ziemlich viel Material verwendet habe ist der suit etwas schwerer geworden als gedacht. Aber für den ersten Anlauf bin ich trotzdem ziemlich zufrieden.

Fotograf: vonKoenigsmark

Wir bedanken uns herzlichst für das grandiose Cosplay Tingilya!

Freut euch nächsten Donnerstag auf ein weiteres „Cosplay der Woche“.

Wie ihr euer Cosplay bei uns als „Cosplay der Woche“ einreichen könnt, ist ganz einfach! Ihr geht auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

21.03.21 Cosplay der Woche 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.