Cosplay der Woche 20 2021

Cosplay der Woche 20 2021

23.05.21 Cosplay der Woche 0


Guten Abend liebe Community,

es ist wieder Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für das „Cosplay der Woche“! Heute haben wir wieder eine ganz talentierte Cosplayerinin für euch und zwar Natsuku mit ihrem Cosplay Rory aus Gate. Da wir mehr zu ihrem/seinem Cosplay erfahren wollten, haben wir Rory hierzu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Rory ist mein liebstes Cosplay. Ich liebe es eine Halbgöttin zu spielen und ihr Charakterdesign hat mich sehr angesprochen. Der größte Grund das Cosplay umsetzen war die Riesen Axt, es war eine Herrausforderung und ich bin immer noch sehr happy mit dem Ergebnis.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Da ich nur die Axt am Cosplay gemacht habe, natürlich die Axt!

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Mit dem jetzigen Wissen hätte ich die Axt einiges besser und smoother gebaut, aber man lernt ja von zeit zu zeit. Der Stab-Teil ist soweit perfekt!

Fotograf:https://www.instagram.com/zerography_/

Vielen Dank für dein atemberaubendes Cosplay Natsuku! Nächste Woche könnt ihr euch auf ein weiteres „Cosplay der Woche“ freuen!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.


 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.