Cosplay der Woche 38 2020



Guten Abend liebe Community,

es ist wieder Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für das „Cosplay der Woche“! Heute haben wir wieder eine ganz talentierte Cosplayerin für euch und zwar Eden Craft mit ihrem Cosplay Espeon Psyana aus Pokemon. Da wir mehr zu ihrem Cosplay erfahren wollten, haben wir Eden Craft hierzu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Es war Teil einer Cosplaygruppe. Ich war von Anfang begeisterter Pokemonfan. Ich habe so viele Ideen für Gijinka in meinem Kopf, dass ich mich selbst blockiere davon mal eins umzusetzen:D Aber diese Artworkreihe fanden wir so toll, dass sich schnell 9 wunderbare Evees gefunden haben. Psyana wäre zwar nciht meine erste Wahl, aber ich finde das Artwork so schön. Es ist Asymetrisch, interessant, es lassen sichm ehrere Materialien wunderbar kombinieren und es war mal eine farbe, in der ich noch nichts gemacht habe.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Oh schwierige Frage. Ich bin sehr kritisch und ich meckere bei mir über alles.

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Das Kopfteil. Das sieht mir viel zu klobig aus.

Fotograf: Melor

Vielen Dank für dein atemberaubendes Cosplay Eden Craft! Nächste Woche könnt ihr euch auf ein weiteres „Cosplay der Woche“ freuen!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

17.09.20 Cosplay der Woche 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.