Cosplay der Woche 39 2020



Guten Abend liebe Community,

es ist wieder Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für das „Cosplay der Woche“! Heute haben wir wieder einen ganz talentierte Cosplayer für euch und zwar Unono mit seinem Cosplay Rakan aus League of Legends. Da wir mehr zu ihrem Cosplay erfahren wollten, haben wir Unono hierzu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Es ist das mit Abstand aufwändigste Cosplay, dass ich je gemacht habe. Zudem haben mir zwei sehr gute Freunde von mir sehr viel dabei geholfen, weswegen ich es nicht nur als mein sondern eher unser Cosplay sehe. Dazu habe ich dabei gelernt, dass in einem Team zu arbeiten definitiv etwas ist was keine Schande ist und man von jedem irgendwas lernen kann. Grüße gehen raus an Suzus Cosplay und Kamizero.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Mein persönliches Highlight ist das Cape, in diesem steckt alleine die Hälfte der arbeit des ganzen Kostümes.

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Das Cosplay ist sehr aufwändig anzuziehen und zu transportieren, weswegen ich auch immer auf Hilfe dabei angewiesen bin.

Fotograf: dreizehnter

Vielen Dank für dein atemberaubendes Cosplay Unono! Nächste Woche könnt ihr euch auf ein weiteres „Cosplay der Woche“ freuen!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

24.09.20 Cosplay der Woche 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.