Cosplay der Woche 49 2020



Guten Abend liebe Community,

es ist wieder Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für das „Cosplay der Woche“! Heute haben wir wieder eine ganz talentierte Cosplayerinin für euch und zwar TheCostumeGeek mit ihrem Cosplay Lord Voldemort & Todesser aus Harry Potter. Da wir mehr zu ihrem/seinem Cosplay erfahren wollten, haben wir Lord Voldemort & Todesser hierzu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Voldemort war das erste richtig aufwändige Kostüm, welches ich für meinen Partner (https://instagram.com/zen_cos) hergestellt habe.

Ich wollte dieses Kostüm schon immer machen, besonders die Latex Vollmaske und als mein Freund dann mit Cosplay anfieng war schnell klar, dass ich es für ihn bauen würde.

Den Todesser habe ich als Support Kostüm hergestellt, da das Tragen den Voldemort Kostümes einige Herausforderungen mit sich bringt.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Ich bin besonders mit den Masken und Zauberstäben zufrieden.

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Das größte Problem ist das helle Make Up an den Armen und dem Hals. Durch den Abrieb hat man schnell helle Flecken auf der Robe und bisher haben wir noch nicht die perfekte Farbe gefunden.

Fotograf:Vom Cosplayer nicht angegeben. Falls ihr wisst, wer das Foto gemacht hat, gebt uns Bescheid!

Vielen Dank für dein atemberaubendes Cosplay TheCostumeGeek! Nächste Woche könnt ihr euch auf ein weiteres „Cosplay der Woche“ freuen!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

03.12.20 Cosplay der Woche 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.