Cosplay der Woche KW 06 2020



Erneut wünschen wir euch einen guten Tag liebe Community,

wie jede Woche ist es Zeit für das „Cosplay der Woche“! Eine Zeit in der Woche, in der wir die besten Cosplays unter euch kühren und sie euch vorstellen. Diesmal haben wir wieder eine hervorragende Cosplayerin für euch und zwar The German Star Lord mit ihrem Cosplay Star Lord aus dem Film Guardians of the Galaxy. Da wir noch mehr über ihr Cosplay erfahren wollten, haben wir sie noch ein wenig dazu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Direkt nachdem ich Guardians of the Galaxy Teil 1 im Kino gesehen habe, wurde dieser Film zu meinen All-Time-Lieblingsfilm.
Nachdem ich dann meine erste Con besucht hatte, und ich mich von der Faszination Cosplay anstecken ließ, war es schnell für mich klar, dass ich Star-Lord cosplayn muss. Dieser Charakter passt zu mir und ich kann mich mit ihm identifizieren. Er ist verrückt und ernst zugleich, und er hat ein Raumschiff, nur ich leider noch nicht.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Ich kombiniere Teil 1 und Teil 2 in meinem Cosplay. Abwärts vom Gürtel ist alles aus Teil 1, aufwärts vom Gürtel alles aus Teil 2.
Dabei erlange ich eine Genauigkeit von 99% bei allen Teilen. Die Rockets an meinen Stiefeln, die Waffen, der Helm und die Aktivierungsbuttons an der Hose habe ich mit LED ausgestattet.

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Der Buchstabe S vom Sony Aufkleber auf meinem Walkman klebt nicht und fällt nach jeder Con ab bzw. verliere den immer. Jedes F*****g Mal.

 

Fotograf: Vom Cosplayer nicht angegeben. Falls ihr wisst wer das Foto gemacht hat, gebt uns bescheid!

Vielen Dank für das unglaublich beeindruckende Cosplay German Star Lord! Haltet euch bereit für das Cosplay der nächsten Woche! Immer am Donnerstag auf allen Social Media Kanälen und gzm-cm.de!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

06.02.20 Cosplay der Woche 0