Cosplay der Woche KW 26 2020



Guten Tag liebe Community,

wir wollen euch heute das „Cosplay der Woche“ vorstellen! Heute haben wir das Cosplay Winged Armor von LienSue Cosplay für euch, welches aus dem Videospiel Guildwars 2 stammt. Des Weiteren haben wir LienSue zu ihrem Cosplay ein wenig befragt, also lasst uns doch mal anhören, was sie dazu meinte.

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

In “meiner Jugend”, also.. so acht Jahre zuvor.. habe ich mit Guildwars 2 begonnen und war total fasziniert von diesem Game. Ich wollte unbedingt meine Mesmerin (das ist die Klasse, die ich gespielt habe) portraitieren, habe damals auch angefangen, die Kapuze und Handschuhe zu nähen, war aber mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Daher habe ich mir vorgenommen gehabt, das Cosplay erst dann zu machen, wenn ich mich dazu bereit fühle! Und das war erst 2019.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Mhh, ich mag tatsächlich die filigranen Rüstungsstücke sehr gern! Sie sind sehr sauber gearbeitet (im Gegensatz zu meinen Stoff-Sachen) und ich bin überrascht – aber auch heilfroh – dass auch nach fünfmal Tragen immer noch alles heile ist!

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

den Rock hätte ich definitiv schöner machen können. An ihm merkt man, dass ich nur 10 Tage Zeit hatte, alles auf die Beine zu stellen. Allerdings bin ich zu faul, den Rock jetzt nochmal zu überarbeiten. xD

Fotograf: Byrddha

Wir bedanken uns herzlichst für das grandiose Cosplay LienSue! Freut euch nächsten Donnerstag auf ein weiteres „Cosplay der Woche“.

Wie ihr euer Cosplay bei uns als „Cosplay der Woche“ einreichen könnt, ist ganz einfach! Ihr geht auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

25.06.20 Cosplay der Woche 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.