Cosplay der Woche KW 32 2020



Erneut wünschen wir euch einen guten Tag liebe Community,

wie jede Woche ist es Zeit für das „Cosplay der Woche“! Eine Zeit in der Woche, in der wir die besten Cosplays unter euch kühren und sie euch vorstellen. Diesmal haben wir wieder eine hervorragende Cosplayerin für euch und zwar Taiyubiartandcos mit ihrem Cosplay Ashley Spinelli aus der Cartoonserie Disney’s Große Pause. Da wir noch mehr über ihr Cosplay erfahren wollten, haben wir sie noch ein wenig dazu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Es ist ein recht einfaches Cosplay das nicht viel arbeit oder Geld kostet und davon lebt wie die Person die Eigenschaften der Figur darstellen kann. Beim Cosplay geht es eben nicht nur um Perfektion und ich finde gerade Spinelli ist wunderbar unperfekt!

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Ihre Ausdrucksart. Ich finde ich bringe gut rüber, dass diese Figur schnell gereizt und launisch ist und anderen auch mal, auf deutsch gesagt, auf’s Maul gibt.

Womit bist du vielleicht noch nicht ganz zufrieden und möchtest es noch ein wenig verbessern?

Ich bin mit der Perücke noch unzufrieden. Ich möchte in Zukunft eventuell noch einmal eine qualitativ hochwertigere Perücke kaufen, die man so frisieren kann wie die Haare des Originals.

Fotograf: @dangernoodleinc

Vielen Dank für das unglaublich beeindruckende Cosplay Taiyu! Haltet euch bereit für das Cosplay der nächsten Woche! Immer am Donnerstag auf allen Social Media Kanälen und gzm-cm.de!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

06.08.20 Cosplay der Woche 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.