Cosplay der Woche KW 35 2019



Guten Tag liebe Community,

wir wollen euch heute das Cosplay der Woche vorstellen! Heute haben wir Lady Bowser von Roxy Nightmare Cosplay für euch, welches indirekt aus dem Videospiel Super Mario stammt. Des Weiteren haben wir Roxy zu ihrem Cosplay ein wenig befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das Cosplay der Woche vorgeschlagen?

Zum einen hängen viele schöne Erinnerungen an diesem Cosplay, da es eine Hommage an Nintendos Super Mario Spiele ist, die ich als Kind mit meiner Familie sehr oft gespielt habe 🙂 (außer bei der Regenbogenbahn! Da hört alle Freundschaft auf!). Zum anderen möchte ich den Leuten eine Alternative zu “Bowsette” bieten, da man Bowser auch in “cool” darstellen kann ;).

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Mir gefallen besonders die Rüstungsteile mit der Schildkrötentextur und den Hörnern :)! Die vielen Details, die auch nochmal besonders durch die Malarbeiten herausstechen, laden dazu ein, das Cosplay genauer anzuschauen.

Wir bedanken uns herzlichst für das grandiose Cosplay, Roxy! Freut euch nächsten Donnerstag auf ein weiteres Cosplay der Woche.

Wie ihr euer Cosplay bei uns als Cosplay der Woche einreichen könnt, ist ganz einfach: Ihr geht auf www.gzm-cm.de in euer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

29.08.19 Cosplay der Woche 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.