Cosplay der Woche KW 37 2019



Guten Tag liebe Community,

wir wollen euch heute das „Cosplay der Woche“ vorstellen! Heute haben wir das Cosplay Exiled Morgana von LienSue Cosplay für euch, welches aus dem Videospiel League of Legends stammt. Des Weiteren haben wir LienSue zu ihrem Cosplay ein wenig befragt, also lasst uns doch mal anhören, was sie dazu meinte.

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?
Exiled Morgana war der erste Skin in League of Legends, den ich mir gekauft habe. Als sie ihr Rework bekam, war ich ganz Feuer und Flamme und habe alle anderen Projekte hintenan gestellt, nur um dieses Cosplay in knapp zwölf Tagen anzufertigen, damit ich sie direkt auf einer Con einweihen darf. Ich habe zwar einige Punkte, die ich gern besser gemacht hätte und wo ich wieder einmal bereue, fast immer unter Zeitstress zu arbeiten, aaaaber alles in allem hat sich Morgana trotz Flügel zu meinem liebsten Con-Outfit hochgemausert!

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Ich liebe die Wig und die Flügel! War für mich beides Premiere, also das etwas aufwendigere Wigstyling und die großen Flügel, aber ich bin super zufrieden mit beidem!

Wir bedanken uns herzlichst für das grandiose Cosplay LienSue! Freut euch nächsten Donnerstag auf ein weiteres „Cosplay der Woche“.

Wie ihr euer Cosplay bei uns als „Cosplay der Woche“ einreichen könnt, ist ganz einfach! Ihr geht auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.