Cosplay der Woche KW 38 2019



Guten Abend liebe Community,

es ist wieder Donnnerstag und das heißt, es ist Zeit für das „Cosplay der Woche“! Heute haben wir wieder eine ganz talentierte Cosplayerin für euch und zwar Rudana Cosplay mit ihrem Cosplay Young Gamora aus dem Film Avengers Infinity War. Da wir mehr zu ihrem Cosplay erfahren wollten, haben wir Rudana hierzu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Weil es ein Cosplay ist das noch nicht von sehr vielen Leuten umgesetzt wurde und es deswegen auch sehr gut unter den Marvel Fans ankommt, da es einfach ein Cosplay ist das man nicht allzu of sieht.

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Besonders stolz bin ich auf die Näharbeiten da es eines meiner saubersten ist, ebnfalls bin ich stolz darauf wie akkurat zur Filmvorlage das Cosplay geworden ist trotz das meine möglichkeiten durch kaum vorhandene Referenzbilder sehr begrenzt war.
Ebenfalls ist es eines meiner ersten Cosplays welches ich zu 100% selber genäht habe.

Vielen Dank für dein atemberaubendes Cosplay Rudana! Nächste Woche könnt ihr euch auf ein weiteres „Cosplay der Woche“ freuen!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

19.09.19 Cosplay der Woche 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hallo liebes Netzwerk,

wir haben nun eine schnellere Möglichkeit gefunden, euch über Neues zu informieren. Es gibt nun eine Whatsappnummer für euch, auf der wir euch über alles Neue informieren. Wie ihr da mitmachen könnt? Ganz einfach: schreibt uns einfach ein „Hallo“ an die

+49 1516 4679321.