Cosplay der Woche KW 50 2019



Erneut wünschen wir euch einen guten Tag liebe Community,

wie jede Woche ist es Zeit für das „Cosplay der Woche“! Eine Zeit in der Woche, in der wir die besten Cosplays unter euch kühren und sie euch vorstellen. Diesmal haben wir wieder einhervorragendes Cosplay für euch und zwar Chaozrael mit dem Cosplay Lust aus dem Videospiel Darksiders III. Da wir noch mehr über ihr Cosplay erfahren wollten, haben wir Chaozrael noch ein wenig dazu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Weil ich den Charakter sehr gut darstellen kann und weil ich unglaublich glücklich war einen “non-binary” Charakter in einem so “männlichen” Spiel wie Darksiders zu sehen 🙂 Lust ist über 2m groß, hat einen männlichen Synchronsprecher, trägt Make-up und High Heels und ist Schwertkämpfer. Außerdem ist das Design klasse 😉

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Das Cape und der Helm. Besonders das Cape musste metallisch aussehen und trotzdem beweglich sein 😉 Und das ist es jetzt dank kalkulierter Zwischenräume zwischen den Elementen. Der Helm hat Lampen mit LED, die nur an einer Kette hängen. Ich mag wie die sich bewegen.

Vielen Dank für das unglaublich beeindruckende Cosplay Chaozrael! Haltet euch bereit für das Cosplay der nächsten Woche! Immer am Donnerstag auf allen Social Media Kanälen und gzm-cm.de!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

12.12.19 Cosplay der Woche 0