Cosplay der Woche KW 52 2019



Guten Abend liebe Community,

es ist wieder Donnnerstag und das heißt, es ist Zeit für das „Cosplay der Woche“! Heute haben wir wieder eine ganz talentierte Cosplayerin für euch und zwar Falcon Cosplay mit ihrem Cosplay Faun Blutmond. Da wir mehr zu ihrem Cosplay erfahren wollten, haben wir Falcon hierzu befragt:

Warum hast du genau dieses Cosplay für das „Cosplay der Woche“ vorgeschlagen?

Weil es ein Eigendesign ist, das leicht japanisch angehaucht ist und gleichzeitig Teile eines Faun vereint. Das Rot in Kombination mit dem Schwarz und und Weiß ist dabei ein absoluter Blickfang!

Was ist dir an deinem Cosplay am besten gelungen und was magst du am meisten?

Ich bin sehr stolz auf den Rüsrungs Arm und die Perücke mit dem hohen Zopf, insgesamt wirkt das Cosplay sehr elegant und graziel, wodurch ich mich darin sehr wohl fühle!

Vielen Dank für dein atemberaubendes Cosplay Falcon! Nächste Woche könnt ihr euch auf ein weiteres „Cosplay der Woche“ freuen!

Ihr fragt euch, wie ihr selbst ein „Cosplay der Woche“ einreichen könnt? Dazu geht ihr auf www.gzm-cm.de in eurer persönliches Dashboard, wo ihr den Tab „Cosplay der Woche“ findet. Dort könnt ihr einfach eure Fotos einschicken und den Fragebogen ausfüllen. Wir freuen uns über jede Einsendung.

26.12.19 Cosplay der Woche 0