Cosplayertreffen August 2020

Status:

☑-Vorplang
☑-Mitwirkende gesucht
☑-Zwangloses Treffen
Erstellt von Sebastian
Beschreibung

Wir planen für den 15. 08.2020 ein kleines zwangloses Cosplaytreffen mit Shooting im Raum Köln. Wir werden das auf 10 Personen beschränken die im Moment erlaubt sind. Einen genauen Plan was wir machen steht noch nicht fest. Sicherlich wird es die ein oder andere Shooting Location geben, weswegen wir uns gerne auch im Cosplay treffen wollen. Im Moment gelten hier auch die Regeln der Maskenpflicht und somit ist vielleicht das ein oder andere Cosplay mit Maske eine gute Idee – Aber wichtig ist auf jeden Fall – lasst und wieder etwas gemeinsam unternehmen!

Anmelden
Treffen

Ich erlaube Sebastian Hoffbauer mich über diese Nummer anzurufen, anzuschreiben und auf 3 Anbieter wie WhatsApp zu benutzen.
Ich kann ab:*

Intention Ich möchte Cosplayer für ein Shooting zusammen bringen, Ich liebe dieses Fandom und suche mit diesem Projekt Gleichgesinnte
oder für welches Datum 15.08.20
06.07.20 Auftrag 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.