DCP 2018

DCP 2018

29.11.17 Auftrag 9

Status:

☑-Vorplang
☑-Auftrag erhalten
☑-Mitwirkende bestätigt
☑-Nachbearbeitung
Erstellt von crashman crashman
Beschreibung

Für den Deutschen Computerspiele Preis 2018 in München suchen wir 13-15 Walking Act Cosplayer aus dem Bereich Cosplay. Hier bitte ich vorallem Cosplayer aus dem Bereich Games sich bei mir zu melden (info@gzm-cm.de).
Solltet Ihr Vorschläge haben wie Ihr mit mehr als Walking Act das Event besonders machen könnt (ShowAct etc.) würde ich mich freuen, wenn ihr mir das sagt.

Wie auch im letzten Jahr werden wir wieder eine Fahrgemeinschaft bilden.

Eine Honorierung für den Walking Act wird es auch geben.

Unterkunft und Fahrtkosten werden natürlich übernommen.

Status: Bewerbungsphase bist Ende KW51, KW 52 Erstellen das Cosplayerkatalogs für den Auftraggeber, solltet ihr explizierte Vorschläge für den DCP haben, schreibt mir das. Ansonsten orientiere ich mich an euren Cosplay auf unserer Seite.

Dieses Jahr findet der DCP im Kesselhaus in München statt.

2017-12-31 Katalog angefangen
2018-01-03 Katalog wurde erstellt – Warten auf die Antwort
2018-01-12 Überarbeitung
2018-01-17 Am Montag den 22.01.2018 werden wir die Auswahl bekannt geben.
2018-01-25 Leider noch keine Rückmeldung, bis jetzt noch alles offen.
2018-02-07 DCP hat die Auswahl getroffen ich gebe gerade jedem per Mail Bescheid.
2018-02-13 Ich stelle gerade die Kosten und die Feinabstimmung für das Event zusammen.

Intention Event
Für welche Con ist es geplant Deutscher Computerspiele Preis 2018
oder für welches Datum 10.04.18
Folgende Personen wollen mitmachen

Bisher haben sich angemeldet:
Striker Cosplay, Annika Fleischer, Bianca Bonn, Mirjam Piuk, Judith Bahr, Elisabeth Marx, Sabrina Fillip, Marlies Seiffert, Daniela Buchner, Diana Erbe, Lara Wegenaer, Pie Cosplay, Melitta Reinerth, Laura Brinbaum, Sara Schulte, Sebastian Meyer, Manuel Weiss, Katja Riehl, Natalie Schaut, Monique Schlösser, Louica May, Svenja Schoenmackers, Vanessa (Souruita Art), Nina Post, Janine /Yumée, Katharina bochnig, Gina Graf​, Suzu

Sonstige Anlagen

9 Antworten

  1. GZMID308 GZMID308 sagt:

    Hallo Sebastian,
    Ich habe dir gerade diesbezüglich eine E-Mail an die: info@gzm-cm.de
    geschickt :).

    LG
    Whiteknight

  2. GZMID277 GZMID277 sagt:

    Verdammt da fallen ich leider so gar nicht rein mit meinem beiden Cosplays…

  3. GZMID264 GZMID264 sagt:

    Hui, da wäre Pokemon cool. Wobei meine Cosplays zu Pokemon eher schlicht sind.

  4. GZMID301 GZMID301 sagt:

    Aah cool es ist wieder soweit :3
    bis wann muss man sich beworben haben? und: Direkt mit Cosplay bewerben oder reicht einfach so?

  5. crashman crashman sagt:

    Ich werde den Cosplayer Katalog zur KW 52 erstellen, bis dahin solltet ihr euch mit Bild beworben haben. (ich füge das mal oben mit ein)

  6. GZMID308 GZMID308 sagt:

    Hallo Sebastian,
    Hast du unsere E-Mail bekommen :3?

  7. sagt:

    wie bewerbe ich mich dafür :)? Entschuldigt, bin noch neu ^^“

  8. crashman crashman sagt:

    Du hast mir gerade die Mail geschickt, somit hast du alles richtig gemacht.

  9. GZMID301 GZMID301 sagt:

    Hey ich hoffe die E-Mails von Endstation und mir sind angekommen 🙂 liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.