Der GZM Podcast – Team

sample33

Yumée
mit 2E wie Kaffee oder Tee oder Katze nur anders.

Hallo, ich bin die Klav und ich verfasse nun einen kreativen Text über Yumée um ihrer Großartigkeit ausdruck zu verleihen:
Wäre sie eine Kartoffel, wäre sie eine Süßkartoffel. Mit Creme fraiche und Lachs. Nicht, weil sie ähnlich gut schmeckt, sondern weil sie genauso großartig ist.
Außerdem näht sie ganz großartig, und Stundenlange Gespräche ohne tiefen Sinn kann man mit ihr für Stunden führen. Außerdem ist sie ein guter Kratzbaum. Und Kissen.

Cosplayed seit 2008
Besucht mich: HIER
Mitglied werden, oder eigene Podcast idee?
Bewerbung Podcast / Bewerbung Podcast Mitglied
Stell dich vor, gerne etwas verrückt, gerne auch normal. Einfach genau so wie du bist:
Ich möchte: *
Schreib hier was du machen willst, was es mit Cosplay zu tun hat, und warum wir die Richtigen sind für dich!
Datei-Upload *

Maximum file size: 10MB