Der GZM Podcast – Team

sample33

AK_Props
Wird schon schief gehen

Hi Ich bin der Alex oder auch AK_Props bin 23 Jahre alt
und Cosplayer seit 2009 mein erstes Cosplay wahr ne Katastrophe XD
bin aber über dieses erste cosplay weil ich das schwert direkt selber gebaut habe in die Prop Maker ecke gerutscht
und ab da es geliebt habe props zu bauen hab mich dann auch darauf die jahre spezialisiert.
und ich glaub ich sprech da für fast alle prop maker und algemein cosplayer wenn ich sage das geilste ist am ende das weathering der sachen ^_^.
Ach und noch eine sache für alle die denn podcast schonmal gehört haben, so klein wie alle immer sagen bin ich garnicht klein aber nicht so klein XD

Cosplayed seit 2007
Besucht mich: HIER
Mitglied werden, oder eigene Podcast idee?
Bewerbung Podcast / Bewerbung Podcast Mitglied
Stell dich vor, gerne etwas verrückt, gerne auch normal. Einfach genau so wie du bist:
Ich möchte: *
Schreib hier was du machen willst, was es mit Cosplay zu tun hat, und warum wir die Richtigen sind für dich!
Datei-Upload *

Maximum file size: 10MB