Deutscher Computerspielepreis 2017

Deutscher Computerspielepreis 2017

08.05.17 Abgeschlossene Projekte Projekte 0

Die Zeit fliegt, der April liegt hinter uns und damit auch ein weiterer erfolgreich abgeschlossener Event: Der Deutsche Computerspielpreis 2017.

Wie schon in 2016 haben wir auch dieses Jahr Cosplayer vermitteln und begleiten können. Insgesamt 13 Cosplayer haben wir vor Ort betreut. Schon früh morgens ging es für die meisten los in Richtung Berlin, um sich nachmittags für den langen Abend vorzubereiten. Vor Beginn der Verleihung des Deutschen Computerspielpreises standen einige unserer Cosplayer für Fotos mit den Gästen, darunter Politiker und Celebrities, Laudatoren und Nominierte, vor den Fotowänden bereit, andere mischten sich als Walking Acts im Innen- oder Außenbereich unter die Gäste. Alle sorgten wieder einmal für Freude und Erstaunen.

Während des Auftritts von Mark Forster heizten unsere Cosplayer das Publikum aktiv an und beim gemeinsamen Auftritt mit Moderatorin Barbara Schöneberger, den Laudatoren und Gewinnern auf der Bühne entstand abermals ein wunderbares Gruppenfoto. Mit dem Ende der Verleihung fing der Abend natürlich erst so richtig an. Während der Aftershow-Party wurde zusammen mit den Gästen viel gegessen, getrunken und getanzt und noch mehr Spaß gehabt und Kontakte geknüpft! Wir danken dem Deutschen Computerspielpreis wieder einmal für die tolle Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Jahr!