Deutscher Computerspielepreis 2016

Deutscher Computerspielepreis 2016

19.05.16 Abgeschlossene Projekte Projekte 0

Deutscher Computerspielpreis 2016

Der DCP war eine super Erfahrung für uns! Wir haben viele Leute getroffen und diese beeindruckt. Wir konnten zudem auch einen schönen Abend erleben. Was nehmen wir für uns mit? Wir haben gesehen, dass wir ein starkes Team sind, das trotz, oder vielleicht sogar genau aufgrund unserer Struktur schnelle und flexible Lösungen finden kann. Und wir dürfen nicht vergessen: wir wissen nun auch, dass man bei Ikea sehr gut Pause machen kann.

Unser Auftraggeber war sehr zufrieden mit uns, wir waren das Highlight der Gala.

Auch ich bin sehr zufrieden mit uns, und freue mich schon wieder, mit euch zusammen arbeiten zu können.

IMG_8721

IMG_8704 IMG_8726

Deutscher Computerspielpreis 2016 | Preisverleihung München © Dirk Michael Deckbar | +491723108973 | Mail@deckbar.de |

Deutscher
Computerspielpreis 2016 | Preisverleihung München © Dirk Michael Deckbar | +491723108973 | Mail@deckbar.de |

070416_DMD_0362 070416_DMD_0818