Die caggtus und der Cosplay Contest…

Die caggtus und der Cosplay Contest…

21.04.23 Abgeschlossene Projekte Projekte 0

…waren für uns ein voller Erfolg! Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht, den Cosplay Contest organisieren und durchführen zu dürfen. Wir möchten uns ganz herzlich bei der Messe Leipzig (Constantin StrobelMichelle HammerLaura Müller und Ronja) und der Community von GZM bedanken!

Aber auch bei unseren nachfolgend genannten Helfern möchten wir uns bedanken:
Kristian Beck, Artcore Cosplay, Nadja, Vintera Cosplay, Orin Cosplay,
so wie unser Jury:
Tingilya Cosplay, Krystl Cosplay, Kami Zero und Midori Cosplay

Ohne euch alle wäre es nicht möglich und erfolgreich gewesen!

Bisher hat uns durchweg positives Feedback erreicht. Aber auch Kritik nehmen wir gerne an, um es beim nächsten Mal noch besser zu machen!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.