Die große Cosplay Umfrage 2020 – Auswertung

Im Januar 2020 haben wir beschlossen, es werde Zeit, euch besser kennenzulernen. Daher hat GZM eine Umfrage erstellt und wollte empirisch an das Thema Cosplay herangehen. Die Umfrage umfasste 82 Fragen aus diesen Bereichen: Statistische Daten, Cosplay im Allgemeinen, Geld und Finanzen, Conventions und Messen, Cosplay und Social Media, Crafting, Konsumverhalten, Familie und Partnerschaft, Cosplay is not Consent.
590 Teilnehmer*innen haben mitgemacht und wir sind sehr froh, euch nun die Ergebnisse zeigen zu können.

Die Auswertung ist nun fertig und kann hier heruntergeladen werden:

Die Rechte an den Ergebnissen der Umfrage liegen bei Sebastian Hoffbauer, eine Auswertung der Rohdaten durch Dritte ist nicht gestattet. Eine Verwendung der Ergebnisse für gewerbliche Zwecke erfordert die ausdrückliche Erlaubnis von GZM-CM. Die Verwendung im persönlichen Bereich ist erlaubt. Eine teilweise Veröffentlichung ohne gewerblichen Hintergrund ist bei Nennung des Ursprungs erlaubt.

Umfrage 2021
Ich habe bei der Umfrage 2020 teilgenommen. *
Ich finde die Ergebnisse aus der 2020 Umfrage interessant *
Ich würde gerne bei einer erneuten Cosplay Umfrage teilnehmen: *
Ich würde GZM-CM Helfen die Umfrage bekannter zu machen (teilen und liken der Social Media Posts) *
09.01.21 Abgeschlossene Projekte 0

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.