S01E25 – Cosplay und Gesundheit

S01E25 – Cosplay und Gesundheit

17.09.18 1

Heute geht es mal um ein etwas ernsteres Thema. Etwas das uns am Herzen liegt. Cosplay und Gesundheit. Egal wie viel Spaß man hat, auf die Gesundheit sollte man achten. Deswegen habe ich mich dieses mal auch vorbildlicher Weise rausgehalten und meine Kopfschmerzen auskuriert. Aber zurück zum Thema. Was ihr beim Cosplay so beachten könnt damit euch nicht die Wirbelsäule bricht wie ein Stück Balsaholz (ein wahlloses Beispiel) erfahrt ihr hier.

Teilnehmer: RathalosCosplayFinalform StudiosTingilyaHorney Boi

Gast: Waspany

Moderation: Philipp
Technik: Mattstradamus

Foto: Johannes Schwab Photo & Digital Arts

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Eine Antwort

  1. Lea Kunze sagt:

    Toller Beitrag!
    Gerade erst über google gefunden

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.