Foxyprincs – Yumeko Jabami Spicy Bunny – Kakegurui

Foxyprincs – Yumeko Jabami Spicy Bunny – Kakegurui

03.04.24 Anime 0

Yumeko Jabami Spicy Bunny


Kakegurui
Anime – fertiggestellt

GZMID560
öffentlich

Zu Ostern gab es eine Umsetzung als Yumeko in ein Bunny Anzug, das Cosplay selbst ist gekauft bei Rolecosplay,das Styling an der Perücke verlief sehr einfach.
Und ich habe mich neu an einem anderen makeup style gewagt und bin echt glücklich wie viel unterschied es doch am Schluss machte

Love Bunny Yumeko ❤️

– Fotograph : byheart_photography | Edit habe ich selber gemacht




SYSTEM DATA: 7927 | 03.04.24 um 19:09 | uai8d | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.