gamescom 2022 eröffnung

gamescom 2022 eröffnung

10.07.22 Auftrag 4

Status:

☑-Vorplang
☑-Erstellung eines unverbindlichen Angebot
Erstellt von crashman crashman
Beschreibung

Wir suchen Cosplayer die Lust habe zusammen mit der Politiker bei der gamescom 2022 Eröffnung zu posieren.

Anfahrt und 2 Stunden werden wir dafür abrechnen können.
Die genaue Anzahl der Cosplayer ist noch nicht bekannt.

Ich suche vor allem familientaugliche Cosplay, ohne viel Gewalt und Schusswaffen, mit einem hohen Wiedererkennungswert.
Alles Weitere dann nach Anmeldung.

Betreuung vor Ort durch GZM CM (Sebastian) selbst.

Anmelden

2022-08 gamescom opening


Intention gamescom Eröffnung
oder für welches Datum 24.08.22
Sonstige Anlagen

 

4 Antworten

  1. GZMID290 GZMID290 sagt:

    Hey Sebastian,

    ich habe gerade die Anmeldung ausgefüllt. Nach Absenden und einer längeren Ladezeit ist die Seite ohne Bestätigung wieder zurück auf die Ausschreibung gesprungen. Da ich auch keine automatische Bestätigungsmail oder Ähnliches bekommen habe, wollte ich nachfragen, ob die Anmeldung eingegangen ist.

    Lieben Gruß

    Sebastian

  2. crashman crashman sagt:

    He Sebastian, ne alles gut, deine Bewerbung ist eingegangen. Liebe Grüße Sebastian

  3. GZMID290 GZMID290 sagt:

    Top.
    Danke für die schnelle Rückmeldung. 😀

  4. GZMID128 GZMID128 sagt:

    Hi Sebastian,
    Ich hab mich beworben und wollte mal nachhorchen wann man ungefähr bescheid bekommt ob man genommen worden ist oder nicht. Ich frag nur weil ich schauen muss ab wann ich wo übernachten kann oder ob ich pendeln werde weil ich ansonsten erst ab Freitag auf der Gamescom wäre wenn ich nicht genommen werde. Man muss ja schon echt früh planen damit es noch bezahlbar bleibt XDDDD

    Liebe Grüße
    Hizsi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.