Hizsi – Thorin Eichenschild – Der Hobbit – Eine Unerwartete Reise

Hizsi – Thorin Eichenschild – Der Hobbit – Eine Unerwartete Reise

25.05.17 Film 0

Thorin Eichenschild


Der Hobbit – Eine Unerwartete Reise
Film – fertiggestellt

GZMID128
öffentlich

Sohn von Thrain und rechtmäßiger Thronerbe von Erebor.
Thorin ist der Zwergenkönig aus der Hobbit-trilogie.
Mein bislang aufwändigstes Cosplay mit langer vorbereitungs zeit. Zwischen 3-5 Stunden zum Ankleiden und Makeup wird benötigt. Bin auf Hilfe beim ankleiden angewiesen.

Bei der Verarbeitung habe ich versucht autentische Materialien zu verwenden wie Echtleder, leinen- und Samtstoffe, Echtfelle uvm. zu achten.

– Degoutrie-fotografie, Feuerregen




SYSTEM DATA: 63 | 25.05.17 um 7:34 | 9tb10 | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.