Jonas Schönewolf – Sentinel of R’lyeh – H.P. Lovecraft

Jonas Schönewolf – Sentinel of R’lyeh – H.P. Lovecraft

01.04.18 Buch 0

Sentinel of R’lyeh


H.P. Lovecraft
Buch – fertig zu 80%
GZMID333
öffentlich

Das Kostüm ist eine eigene Kreation angelehnt an die Geschichten von H.P. Lovecraft.
Ich hatte die Idee von Wesen die am Meeresgrund in R’lyeh wandeln und über den schlafenden Cthulhu wachen und wollte dies mit dem Projekt umsetzen und versuchen etwas von den Albträumen und Wahnsinn aus seinen Geschichten in meinem Kostüm zum leben erwecken.
Die Rüstung Selber ist komplett aus Cosplayflex gebaut und moddeliert.

Es fehlen noch (mehr) Details wie z.B. Seepocken. Zudem werde ich noch einen neuen Mantel mit Gestickten/Aufgenähten Tentakeln und Symbolen nähen und das Makeup etwas überarbeiten.




SYSTEM DATA: 1885 | 01.04.18 um 11:21 | mpo1u | in Arbeit

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.