kleines Cosplayertreffen als Ersatz für die LBM

kleines Cosplayertreffen als Ersatz für die LBM

06.03.20 Auftrag 0

Status:

☑-Mitwirkende gesucht
☑-Einfaches Treffen
Erstellt von crashman crashman
Beschreibung

Die Absage der LBM hat uns alle getroffen. Persönlich habe ich mich schon sehr auf die Messe gefreut. Aber der Hauptgrund dafür ist immer noch das wieder sehen von anderen Cosplayern. Also dachte ich mir lasst uns doch am Freitag den 13.3. gemeinsam in Köln was machen. Eine feste Location habe ich noch nicht im Sinn, vielleicht habt ihr ja einen Idee.

So ab 14 Uhr.

Meine Idee wäre es:

Wir gehe gemeinsam “LBM” Shoppen:
Punkt 1. Wir gehen in eine Buchhandlung
Punkt 2. Wir gehen in den Elbenwald (Merch schauen)
Punkt 3. Wir machen ein kleinen Fotoshooting
Punkt 4. Essen was gemeinsam

Anmelden

Dieses Formular ist zur Zeit für Einträge geschlossen.


Intention Cosplayertreffen in Köln
oder für welches Datum 13.03.20

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.