LienSue (Cosplay) – Exiled Morgana (Rework) – League of Legends

LienSue (Cosplay) – Exiled Morgana (Rework) – League of Legends

28.06.19 Game 0

Exiled Morgana (Rework)


League of Legends
Game – fertiggestellt
GZMID040
öffentlich

Exiled Morgana war der erste Skin in League of Legends, den ich mir gekauft habe. Als sie ihr Rework bekam, war ich ganz Feuer und Flamme und habe alle anderen Projekte hintenan gestellt, nur um dieses Cosplay in knapp zwölf Tagen anzufertigen, damit ich sie direkt auf einer Con einweihen darf. Ich habe zwar einige Punkte, die ich gern besser gemacht hätte und wo ich wieder einmal bereue, fast immer unter Zeitstress zu arbeiten, aaaaber alles in allem hat sich Morgana trotz Flügel zu meinem liebsten Con-Outfit hochgemausert!

Photos made by byrddha / roadntroll / allionphotography / shattered light photography / dezithedevil / micheltakumacosplay / Me
Cosplay made by me




SYSTEM DATA: 2805 | 28.06.19 um 19:25 | 2g35 | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.