Nicole Walther – Levy McGarden – Fairy Tail

Nicole Walther – Levy McGarden – Fairy Tail

15.04.20 Anime 1

Levy McGarden


Fairy Tail
Anime – fertiggestellt

GZMID446
öffentlich

Levy McGarden, mein erster großer Cosplay Traum, den ich mir vor einigen Jahren erfüllt habe! Das Cosplay wurde mittlerweile drei mal komplett neu genäht, hat diverse Wigs und Cons überstanden und wird wohl mein Ewiger Liebling bleiben!

Con Foto Dokomi 2019 – Joshua Ernesti als Fotograf & Editor




SYSTEM DATA: 4647 | 15.04.20 um 20:22 | qc3j7 | fertiggestellt

 

Eine Antwort

  1. crashman crashman sagt:

    Wir haben mal im Podcast über so was gesprochen, es gibt immer das eine Cosplay das einem so am Herzen liegt. Ich mag es.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.