Nimueh375 – Königin Ayrenn – The Elder Scrolls Online

Nimueh375 – Königin Ayrenn – The Elder Scrolls Online

16.07.23 Game 0

Königin Ayrenn


The Elder Scrolls Online
Game – fertiggestellt

GZMID535
öffentlich

Königin Ayrenn ist die Anführerin des Aldmeri-Dominion. Als Hochelfin im Elder Scrolls Online Universum, war ich schon immer von Ihr angetan und zur ESO Taverne 2023 wurde es pünktlich fertig. Die Rüstung besteht hauptsächlich aus EVA Foam und war auch das 1.Mal, dass ich eine komplette Rüstung hergestellt habe, bin sonst eher die Näherin 😃

– timey-wimey-cosplay (Fotograf/Bearbeitung)




SYSTEM DATA: 6717 | 16.07.23 um 20:29 | u7m90 | fertiggestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.