Podcast: They see me rollin

32 – Das Ende einer langen Reise Teil 3

Der finale Kampf ist überstanden, Jonathan wird keinen Ärger mehr machen. Unsere Abenteurer sind zurück in Primston. Nun gilt es zu klären, was dort passiert ist und ob es allen gut geht. Zudem wartet die ein oder andere Überraschung im Haus der Abenteurer… Abenteurer: Kayliah, Shoggoth, Suzu, Din Viesel DM: Jonsi Bild: Christian.pick KANN WERBUNG ENTHALTEN(?)

29 Der Anfang vom Ende

Immer noch 2 Hildetrudens. Werden unserer Abenteurer herausfinden welche die echte ist? Und was verbirgt Lori vor den anderen? Ushat und Xarreus versuchen ihr bestes die Situation unter Kontrolle zu bringen, aber so richtig will das nicht funktionieren… Es bleibt spannend! Abenteurer: Kayliah, Shoggoth, Suzu, Din Viesel DM: Jonsi Bild: Christian.pick KANN WERBUNG ENTHALTEN(?)

28 – Rätsel über Rätsel

Ausgeruht und voller Tatendrang begeben sich unsere Abenteurer auf den Weg, das Geheimnis dieser seltsamen Welt zu erforschen und hoffentlich Jonathan zu finden. Das erweist sich jedoch als schwerer als gedacht. Abgründe, kryptische Nachrichten und……Zwillinge?!?! Abenteurer: Kayliah, Shoggoth, Suzu, Din Viesel DM: Jonsi Bild: Christian.pick KANN WERBUNG ENTHALTEN(?)

27 – Kurze Verschnaufpause

Die Zaubershow ist geglückt, der Kampf in der Taverne mehr oder minder überstanden. Nachdem unsere Abenteurer durch das Portal gesprungen sind, finden sie sich in einem unbekannten, leeren Raum wieder. Wobei, ist der Raum leer? Oder werden sie beobachtet? Und was ist in Klogs Rucksack? Findet es heraus! Abenteurer: Kayliah, Shoggoth, Suzu, Din Viesel DM: Jonsi Bild: Christian.pick KANN WERBUNG…

They see me Rollin – 23 Der Plan mit einem Haken

Unsere Helden stecken tief in dem Morast der Verantwortung. Glücklicherweise erscheint ein alter Freund gerade rechtzeitig und hilft die Situation zu lockern. Aus dem sicheren Tod wird ein Kompromiss. Er beinhaltet einen Plan, der jedoch einen Haken hat. Abenteurer: Kayliah, Shoggoth, Suzu, Din VieselDM: JonsiBild: Christian.pick KANN WERBUNG ENTHALTEN(?)

They see Me Rollin – 20 Battle Royale

Kampf gegen einen Schatten. Oder so etwas ähnliches… Mit was sie es zu tun haben, wissen unsere Abenteurer nicht wirklich. Das hält sie aber nicht davon ab, dagegen zu kämpfen. Und neben dem Schatten gibt es durchaus noch andere Feinde.Ist Lori diesmal nützlich? Springt Hildetrud aus Versehen in das Loch? War es eine gute Idee von Ushat, seine schuppige Klappe…

They see me rollin – 18 Achtbeinige Monstrositäten

Unsere Helden haben es – teils freiwillig, teils unfreiwillig – durch das Portal geschafft. Und schon stehen sie vor der nächsten Herausforderung! Etwas Ekelhaftes und noch nie Dagewesenes lauert im Schatten und so wie es aussieht, will es nicht mit den Helden spielen. Wie werden die vier sich schlagen? Und findet Xarreus noch ein Fenster, durch das er springen kann?Findet…

They see me rollin – 16 Detektiv Ushat

Etwas Unheimliches besucht zwei unserer tapferen Helden und verspricht ihnen Dinge, die sie in ihrem tiefsten Inneren begehren. Kurz darauf gibt es Mordfälle in Primston. Detektiv Ushat ist natürlich zur Stelle und hilft den lokalen Wachen, diese aufzuklären. Gibt es da eine Verbindung? Abenteurer: Kayliah, Shoggoth, Suzu, Din VieselDM: JonsiBild: Christian.pick KANN WERBUNG ENTHALTEN(?)

They See me Rollin – 14 Tavernengespräche

Nachdem unsere tapfere Gruppe ihre Wohnung wieder auf Vordermann gebracht hat, zieht es sie erstmal in die Taverne, wo sie versuchen neue Informationen zu erhalten. Leider verzichten sie dabei erstmal auf den Plot-Esel Ushat und so dauert es bis zu dessen Ankunft, bis sie von ihrer Lieblingsstadtwache Smiff erfahren, wo die Suche nach dem mysteriösen Magier Jonathan weitergehen könnte. Abenteurer:…

They See me Rollin – 13 Die Rückkehr Teil 2

Nachdem unsere angeschlagenen Helden sich nach Hause geschleppt und ausgeruht haben, droht ihnen am nächsten Morgen direkt der nächste Schreck. Wurden sie verfolgt? Würden sie ausgeraubt? Und wieso bemerkt am Anfang keiner von ihnen etwas? All das und noch mehr erfahrt ihr in dieser Folge! Abenteurer: Kayliah, Shoggoth, Suzu, Din VieselDM: JonsiBild: Christian.pick KANN WERBUNG ENTHALTEN(?)

They See me Rollin – 13 Die Rückkehr Teil 1

Nach einer schweren Schlacht gegen Mettigel-Matthias und seine Schergen machen sich die Abenteurer zurück auf den Weg nach Primston. Dort begeben sie sich direkt auf die Suche nach Hinweisen auf den verrückten Magier, der sie scheinbar auf Schritt und Tritt verfolgt. Abenteurer: Kayliah, Shoggoth, Suzu, Din VieselDM: JonsiBild: Christian.pick KANN WERBUNG ENTHALTEN(?)

They See Me Rollin – Folge 12

Aufgrund technischer Schwierigkeiten machen unsere Abenteurer einen kleinen Zeitsprung und finden sich in ihrem zu Hause wieder. Sie treffen auf zwei Barden die ganz gespannt darauf sind die verloren gegangene Geschichte zu hören und in der ganzen Welt zu verbreiten Abenteurer: Kayliah, Shoggoth, Suzu, Din Viesel, Fabi, PhilDM: JonsiBild: Christian.pick KANN WERBUNG ENTHALTEN(?)

They See Me Rolling – Folge 4

Die Banditen zur Strecke gelegt entschließen sich unsere Abenteurer die Nacht in der Hütte der Banditen zu verbringen. Ob das eine gute Idee ist oder nicht erfahrt ihr heute im spannenden Finale der ersten Session. Aber keine Sorge, die zweite Session ist bereits im Kasten und wartet demnächst auf euch! Nun aber erst mal zur aktuellen Folge. Sogar in Überlänge!…

They See Me Rollin – Folge 3

Noch immer auf der Reise nach Timberclearing erreichen unsere Abenteurer eine weniger dichte Stelle des Waldes und vor ihnen tun sich mehrere Wege auf. Ob sie nun aber die Wege nutzen oder abseits der Pfade laufen müsst ihr selbst herausfinden. Folge 3 von They See Me Rollin – heute extra lang. Abenteurer: Kayliah, Shoggoth, Suzu, Din VieselDM: JonsiBild: Christian.pick KANN…

They See Me Rollin – Folge 2

Das Abenteuer geht weiter! Noch immer auf dem Weg nach.. naja, auf dem Weg zu ihrem ersten Stop wird plötzlich ein Wurf auf Wahrnehmung ausgerufen. Was lauert im Wald? Ist es Freund oder Feind? Ist es überhaupt etwas oder versuchen unsere Abenteurer nur nicht in Mist zu treten? Abenteurer: Kayliah, Shoggoth, Suzu, Din VieselDM: JonsiBild: Christian.pick KANN WERBUNG ENTHALTEN(?)