S01E19 – DOs & DON’Ts beim Cosplay

Ich will ehrlich sein. Ich stehe ein wenig unter Druck. Ich habe den ganzen Tag damit verbracht die Iron Man Filme zu schauen statt den Podcast zu bearbeiten. Oder die Wäsche zu machen. Oder die Spülmaschine auszuräumen. Oder das Bad zu putzen. Böse Zungen würden behaupten ich wäre faul. Sowas macht man nicht. Und genau darum geht es heute! Irgendwie. TUs und NICHTTUs beim Cosplay. Was ist okay, was “ist geil” (ich zitiere hier direkt aus dem Podcast) und was geht nicht? So gar nicht.

Teilnehmer: AK PropsFinalform StudiosHorney BoiSuzuTingilyaSnowwolf Creations

Moderation: Shawn Cosplay
Technik: Mattqu & Sebastian

Foto: Johannes Schwab Photo & Digital Arts

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.