Folge 027 – Cheating bei Cosplay

So, heute geht es mal knallhart zur Sache. Cheating bei Cosplay. Wer erlaubt sich sowas? Meint ihr dann wirklich ihr wärt cool? Wieso die Antwort nein ist und wieso ihr euch in Grund und Boden schämen solltet erfahrt ihr hier.
Spaß beiseite, ob es so etwas wie „cheating“ bei Cosplay überhaupt gibt und, wenn ja, wann das okay ist haben wir in der heutigen Folge mal in Angriff genommen.
Ich möchte noch mal ausdrücklich betonen dass jeder hier seine eigene Meinung vertritt. Was für wen als cheaten gilt muss am Ende jeder für sich selber entscheiden. So, jetzt aber viel Spaß mit der Folge!

Teilnehmer: Snowwolf CreationsFalcon ArtworkAK PropsYumée

Gast: Klavier 

Moderation: Philipp
Technik: Mattqu

Foto: TKZ

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.