Folge 029 – MAG 2018

Die MAG also. In 2018. So wie ich es raushören konnte haben sich da alle Teilnehmer ganz schön drauf gefreut! War wohl auch gut, sonst wäre die Folge nicht ein wenig länger als sonst und ich hätte vermutlich keine ~20 Minuten an Rumgealbere vor der Folge wegschneiden müssen. Ein gutes Zeichen!
Jetzt aber viel Spaß und danke fürs reinhören!

Teilnehmer: AK PropsRathalosCosplaySuzuFinalform StudiosSnowwolf_CreationsHorney Boi

Gast: Brazen&Bold Productions

Moderation: Philipp
Technik: Mattstradamus

Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.