Folge 034 – Cosplay Hype *NSFW*

In der heutigen Folge geht es um das Thema “Cosplay Hype”. Was genau ist ein “Cosplay Hype”, ist er eher gut oder schlecht für die Szene und wer wurde schon mal von einem Hype mitgerissen? Das sind alles berechtigte Fragen und irgendwie werden sie in dieser Folge beantwortet. Diese Fragen und noch andere, auch solche die nie gestellt wurden und vielleicht besser unbeantwortet geblieben wären. Aber hier sind wir nun..
Viel Spaß mit der Folge!

Teilnehmer: AK PropsRathalosCosplayFinalform StudiosSnowwolf_CreationsHorney Boi

Gast: Brazen&Bold Productions

Moderation: Philipp
Technik: Mattstradamus

Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.