Folge 04 Intergalaktische Freundschaften, Feinde und Verbündete: Mass Effect

Folge 04 Intergalaktische Freundschaften, Feinde und Verbündete: Mass Effect

31.05.21 0

Wenn alles klar geht, werden wir in den nächsten Jahren die ersten Menschen auf dem Mars haben. Und vielleicht ist die Idee von Bioware dann plötzlich keine einfache Gamegeschichte? Wer weiß… heute werden wir uns aber erst mal über die 4 Teile unterhalten, die wir zur Zeit haben.

Vorwarnung: Dieser Podcast entspricht leider nicht unseren technischen Erwartungen, wir wollten ihn euch aber dennoch nicht vorenthalten.

Wie hat euch der Podcast gefallen? Schreibt uns euer Feedback an yuri@gzm-cm.de, auf unserer Webseite oder auf unserem Discord!

Mit: Yume Costumeartist, Gast MaryLuck7

Moderator: snowwolf creations

Cover: Cristian.Pick

Technik: Sebastian

Intro: Kelewin – Ambient Intro
https://freesound.org/s/332577/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.