S01E10 – Das Leben von Cosplayern

S01E10 – Das Leben von Cosplayern

11.06.18 0

 

…könnte der Titel der Folge sein. Schätze ich. Oder wir lieben uns alle. So wie im Bild. Oder “Ich habe Wäsche die ich aufhängen muss aber nur noch 15 Minuten Zeit die Folge hoch zu laden und deswegen fällt mir nichts besseres  ein.”

ABER! Es geht tatsächlich um das Leben von Cosplayern. Also wenn sie nicht im Cosplay stecken. Sondern auf der Arbeit. Oder bei der Familie. Wie auf das Cosplayen reagiert wird.

Teilnehmer: AK PropsRathalosCosplayHorney BoiShawn Cosplay

Moderation: Philip

Technik: Mattqu

Foto: Johannes Schwab Photo & Digital Arts
KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.