Folge 10 – Was macht GZM Cosplaymanagement eigentlich genau?

Folge 10 – Was macht GZM Cosplaymanagement eigentlich genau?

23.08.21 0

Auf der Dokomi 2021 wurden wir häufig gefragt “Was macht GZM Cosplaymanagement eigentlich genau?”. Die Antwort darauf hatten wir natürlich für euch vor Ort parat, doch was ist mit neuen Zuhörern und anderen, die GZM gerade für sich entdecken? Die Antwort darauf ist der diesmalige Podcast, in dem Moderator @Snowwolf Creations und der Chef von GZM @com_chrashman einmal über GZM und alle Fragen, die ihr uns gestellt habt, reden. Wollt ihr also mehr über GZM erfahren, dann hört doch mal rein!

Mit:  com_crashman

Moderator: snowwolf_creations

Cover: Christian.Pick

Technik: com_crashman

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.