S03E16 – Cosplay in den Medien

S03E16 – Cosplay in den Medien

17.08.20 0

Cosplay in den Medien – SpiegelTV und Galileo haben schon lange davon berichtet. Aber auch andere Berichte gibt es. Grund genug, uns mal über Cosplay und die Wahrnehmung in den Medien zu unterhalten. Und wir hatten noch nie so viele Links bei einem Podcast, die ich auch hier für euch angefügt habe – und für alle, die sich da durchkämpfen – Sagt uns, wenn ihr das “Moschi Moschi” hört!

SpiegelTV-Reportage:
https://www.youtube.com/watch?v=tejxag4286M

SpiegelTV-Reportage 2:
https://www.youtube.com/watch?v=yWhSJOC5hik

Galileo-Beitrag:
https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2015280-cosplay-verrueckter-mangatrend-in-deutschland-clip

Gute Berichterstatter:
https://nerdstar.de/
https://www.messehunter.de/

Was macht die USA:
https://www.syfy.com/cosplay-melee

Gefährliches Halbwissen:
https://www.sat1gold.de/tv/richterin-barbara-salesch/video/10179-sayonara-ganze-folge

Teilnehmer:Shawn CosplayTingilya

Moderator: Sebastian,

Technik: Sebastian
Bild: Christian.pick

KANN WERBUNG ENTHALTEN

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.