S02E07 – Epische Conerfahrungen Teil 2

S02E07 – Epische Conerfahrungen Teil 2

25.02.19 0


https://savetheinternet.info/demos

Manche Dinge sollen einfach nicht sein. Zum Beispiel dass ein Podcast mal ungefähr rechtzeitig da ist. Da es grade 16:53 ist und ich alles noch hochladen muss bleibt wenig Zeit für kreative Texte, aber keine Sorge. Ich habe da mal etwas vorbereitet!
Epische Conerfahrungen (TEIL 2) also. Da muss ich ja gar nicht viel zu sagen (und das behaupte ich jetzt nicht nur weil mir nichts einfällt [SCHON WIEDER]). Deswegen schicke ich euch einfach direkt (ERNEUT) in die Folge. Wem ist was passiert und wie viel Alkohol war dabei im Spiel? Hört ihr hier NOCHMAL ABER ANDERS)!

Teilnehmer: Suzu, Yumée, Klavier
Gast: ArtcoreCosplay
Moderation: Horney Boi 
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.