Heute ist Rosenmontag. In Köln laufen also heute alle noch ein letztes Mal komplett verkleidet rum und feiern. Hat zwar wenig mit Cosplay oder der Folge zutun (oder eigentlich gar nichst..), wollte ich aber trotzdem mal erwähnen. Eigentlich geht es heute nämlich um Nischencharaktere im Cosplay. Wer schmeißt sich in die Haut von Nischencharakteren, wo ist der Reiz, wie reagieren andere Cosplayer und die, die nicht selber Cosplayer sind darauf? Die Antworten bekommt ihr mit hoher Warscheinlichkeit hier!
Teilnehmer: Klavier, Finalform Studios, Yuka, Snowwolf_Creations, Yumée
Moderation: Phil
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian
KANN WERBUNG ENTHALTEN
Kategorien:
TheVoice
Bis Sebastian mich zur RPC (2014?) mitgenommen hat, hatte ich nicht wirklich viel mit Cosplay am Hut. Zu faul eigene Cosplays zu machen bin ich immer noch. dafür bestaune ich die Cosplays von anderen doppelt! Damit meine Talente (gelernter Bauzeichner) nicht ganz verschwendet sind darf ich GZM meine Stimme für das ein oder andere Video leihen! Außerdem kümmere ich mich noch um den Discord Server. Einer muss es ja machen.
2 Kommentare
GZMID393 · 10.03.19 um 21:49
auch Nebencharacktere verdienen eine Beachtung 😀
crashman · 20.03.19 um 20:09
Da hast du vollkommen Recht – Persönlich war mein Lieblingscosplay immer noch Dr. James Possible. Einfach weil die Gruppe in der wir gecosplayed habe soviel Spaß gemacht hat.