S02E09 – DeDeCo in Dresden und OpenMic

Ich muss hier gar nicht viel sagen, alles interessante steht ja schon im Titel. Es geht um die DeDeCo. Wir waren nämlich da. Ihr vielleicht auch! Dann könnt ihr euch sogar selber hören, falls ihr uns was ins Öhrchen geflüstert habt! Wenn nicht dann erzählen wir euch halt wie es war. Toller Deal, finde ich.

Teilnehmer: Snowwolf_Creations, RathalosCosplay
Gast: Sony
Moderation: Suzu 
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.