S02E12 – Ein Jahr GZM Cosplay Podcast

S02E12 – Ein Jahr GZM Cosplay Podcast

01.04.19 0

Ein Jahr ist vergangen seit dem die erste Folge des Podcasts live gegangen ist. Seit dem hat sich einiges geändert! Wir sind nicht mehr nur auf gzm-cm.de zu finden, sondern auch auf Soundcloud und Spotify. Das Team ist größer geworden, die Moderation wechselt ab und zu mal durch und die Qualität ist auch besser geworden. Also irgendwie. Hoffe ich.
Um das ganze ordentlich zu feiern haben wir heute extra viele Leute in die Folge geholt, quasi um unser Chaos noch mal zu unterstreichen.
Also, viel Spaß mit der Folge!

Teilnehmer: Snowwolf_Creations, Yumée, Finalform Studios, Suzu, Horney Boi, AK Props, Klavier, Shawn Cosplay
Moderation: Phil
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN
Und Alkohol

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.