S02E13 – Cosplay Research Frustration

Ich habe hier schon ein mal geschrieben, dass ich nicht sehr ordentlich bin. Ich habe mich seit dem auch nicht wirklich gebessert. Da passiert es schon mal, dass man ein wenig gefrustet wird wenn man die Fernbedienung sucht. Oder unter 7 Controllern den richtigen. Beim Cosplay ist es ähnlich, allerdings geht es hier heute um die Forschung. Also das Nachforschen. Research halt. Man möchte ein Cosplay bauen.. basteln.. schmieden? Craften! Na man möchte halt. Und dann fängt man an zu suchen. Und dann fängt man an sich zu hassen und seine Entscheidungen in Frage zu stellen. Zumindest würde es mir so gehen. Heute reden unsere Podcaster über ihre Erfahrungen bei der Vorlagensuche!

Teilnehmer: Yumée, Snowwolf_Creations, Klavier, Yuka
Moderation: AK Props
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.