S02E15 – GZM CM auf dem DCP 2019

Mit schwerem Herzen laden wir die heutige Episode hoch. Zunächst: die Folge ist super, es wird viel gelacht, es geht um den deutschen Computerspielpreis 2019.
Nun: Leider verlässt Suzu das Team. Warum verrät sie euch in der Folge selber, keine Sorge, nichts schlimmes 🙂
An dieser Stelle möchten wir uns aber bei ihr bedanken! Sie war von der ersten Folge an dabei und immer ein großartiges Mitglied des Teams. Selbstverständlich ist sie nicht ganz weg, im Podcast werden wir sie aber natürlich sehr vermissen. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Glück mit ihrem Studium! Mach das bloß ordentlich.
Damit gebe ich ab an die Podcaster und, ein letztes Mal, Suzu: du hast das letzte Wort.

Teilnehmer: Suzu, HB Costumes
Gäste: LienSue, Hyacinth_crafting
Moderation: Yumée
Technik: Mattqu
Foto: Sebastian

KANN WERBUNG ENTHALTEN

rating
Es werden beim bewerten Daten in Form von IPs und Anzahlt der Sterne und Datum und Uhrzeit in unserem System gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.