S03E18 – Die gamescom Retro Folge

S03E18 – Die gamescom Retro Folge

14.09.20 0

Eigentlich würden wir uns jetzt von der gamescom erholen, aber 2020 ist sowieso alles anders! Daher nutzen wir die Zeit und schauen, was die gamescom für Cosplayer bedeutet aka wir schwelgen ein wenig in Erinnerungen. Aber das ist nicht alles, denn auch dieses Jahr konnte man ein wenig gamescom Feeling erleben. Auch darüber berichten wir! Und keine Angst: Dieses Mal singen wir nicht!

Teilnehmer: Hyacinth_craftingShawn Cosplay

Links aus dem Podcast: https://www.twitch.tv/shigeako

Die Bilder gibt es in der Story auf unserem Instagram Account.

Moderator: Sebastian,

Technik: Sebastian
Bild: Christian.pick

KANN WERBUNG ENTHALTEN

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.